Lifestyle & Co, Podcast

Mit atw werden Urlaubsträume Realität

Matthias Bredau von atw reisen lässt Reiseträume wahr werden. Egal ob Safari in Afrika, Inselhopping zu den schönsten Stränden der Welt, einmal den echten Dschungel erleben oder Städteklassiker aus völlig neuen Blickwinkeln entdecken. atw steht für „Around the World“. Seit acht Jahren ist Matthias als Reiseberater unterwegs. In unserem Podcast erzählt er, welches seine Lieblingsstädte sind, und was das Besondere an seinem neuen Show-Room ist. 

Mit atw werden Urlaubsträume Realität – Der Podcast

Im Gegensatz zum klassischen Reisebüro mit den entsprechenden Öffnungszeiten ist Matthias eigentlich immer erreichbar. Auch abends und am Wocheneden. Also dann, wenn wir Zeit und Lust haben, uns mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen. Er kommuniziert mit seinen Kunden per Whats-App und über Facebook, man trifft sich in den eigenen vier Wänden, in einem Café oder in seinem neuen Show-Room. Natürlich wollten wir wissen, was die bisher außergewöhnlichsten Buchungen waren, die er für seine Kunden realisiert hat. Auch das verrät er uns im Podcast.

Wer also gerne etwas Außergewöhnliches erleben will, oder in unserem Alter vielleicht seine zweite Hochzeitsreise mal ganz anders gestalten möchte, davon träumt, sich einen Lebenswunsch zu erfüllen, der ist bei Matthias genau richtig.

Kontaktdaten:

Travel Showroom
atw reisen e.K.

Jakobistr. 31
30163 Hannover

Tel: 0511 982 694 1

Mobil: 0176 225 116 89 (für WhatsApp)

E-Mail: info@atw-reisen.de

www.atw-reisen.de